Der SVN lädt ein

Neuperlach · 40. Leistungsklassen-Tennis-Turnier

Beim Leistungsklassen-Tennis-Turnier des SVN erwarten die Zuschauer spannende Matches. Foto: CCO

Beim Leistungsklassen-Tennis-Turnier des SVN erwarten die Zuschauer spannende Matches. Foto: CCO

Neuperlach · Am Sonntag, 28. Juli geht es auf der Tennisanlage des SVN erneut heiß her und vor allem um wichtige Punkte für die Leistungsklassenwertung. Zum 40. Mal lädt der SVN München e.V. nun schon zum Leistungsklassen-Turnier.

Im Rahmen des Wettbewerbs liefert sich jeder Spieler mindestens zwei Matches mit Spielern aus einer ähnlichen Leistungs- bzw. Altersklasse. Dementsprechend kann man sich auf enge Matches freuen, in denen die Konkurrenten um jeden Punkt kämpfen werden.

Die Zuschauer dürfen also gespannt sein auf dieses hochklassige Turnier. Der SVN freut sich auf das zahlreiche Erscheinen von Sportlern und Zuschauern! Für das leibliche Wohl sorgt während des Turniers die Vereinsgaststätte Trattoria Da Francesco mit italienischen Spezialitäten und kühlen Getränken.

Artikel vom 13.07.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...