Ein voller Erfolg

Neuperlach · HoodWood Open Air im Ostpark

Viele Zuschauer kamen ins Theatron im Ostpark und der Musik zu lauschen. Foto: VA

Viele Zuschauer kamen ins Theatron im Ostpark und der Musik zu lauschen. Foto: VA

Neuperlach · Zum dritten Mal in Neuperlach und zum ersten Mal im Theatron im Ostpark hat KulturBunt Neuperlach zusammen mit den Jugendeinrichtungen ComeIn, dem KJT an der Kurt-Eisner-Str. (RamPe/BWZ), dem Stadtjugendamt Streetwork und ZAK das HoodWood Open Air Festival veranstaltet.

Bei großer Hitze haben die Musiker den Zuschauern in der wunderbaren Atmosphäre des Amphitheaters mit ihrem buntgemischten multikulturellen Musikprogramm noch zusätzlich eingeheizt. Wer sich verausgabt hatte, konnte sich im Schatten der Bäume mit Getränken und veganem Döner stärken.

Trotz fast 40 Grad haben sich die Besucher nicht davon abhalten lassen, aufmerksam den jungen Darstellern des „Sommernachtstraums“ (Theaterstück von BühnenWerk) zu folgen, zu der Musik von unter anderem Malaka Hostel, Roger Rekless und Grosses K zu tanzen, und zuletzt an einem Tanzbattle teilzunehmen. Während der fünf Tage dauernden Veranstaltung haben mehr als 3000 Zuschauer die einzigartige Atmosphäre des HoodWood Open Airs genießen können.

Artikel vom 09.07.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...