Zahlreiche Attraktionen

Ramersdorf · Sommerfest im Familienzentrum

Ramersdorf · Das Condrobs Familienzentrum Ramersdorf (Oedkarspitzstraße 20) veranstaltet am nächsten Samstag, 13. Juli, sein jährliches Sommerfest. Von 10 bis 14 Uhr erwarten die Besucher dort zahlreiche Attraktionen wie eine Hüpfburg, Kinderschminken und eine Tombola.

Für das leibliche Wohl wird mit einem Kuchenbuffet und frischen Waffeln gesorgt. Das Familienzentrum Ramersdorf liegt direkt an der U-Bahn-Haltestelle Innsbrucker Ring. Die offene Anlaufstelle für alle Familien aus Ramersdorf, Berg am Laim und Umgebung bietet Geselligkeit, Austausch, Informationen und Beratung für Eltern und ihre Kinder.

Artikel vom 11.07.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...