Hospizkreis Ottobrunn

Spenden erhalten

Ottobrunn · Kürzlich hat der Hospizkreis Ottobrunn Spenden von Panasonic und dem Reha-Zentrum Ottobrunn (RZO) erhalten. Anlass der Spende von Panasonic Industry Europe GmbH war in diesem Jahr eine Aktion einiger Mitarbeiter.

Sie hatten beschlossen, ihre Prämien für herausragende Arbeitsergebnisse an den Hospizkreis weiterzugeben. Die dabei angefallene Summe wurde von der Geschäftsleitung auf 2.000 Euro aufgerundet und an den Hospizkreis übergeben. Im Januar 2017 hat sich das RZO entschieden, Geld für einen guten Zweck zu sammeln.

Es wurde eine Spendenbox aufgestellt. Die Kunden hatten nun die Möglichkeit, die Box zu füllen - so kam ein Betrag von etwa 800 Euro zusammen. Cornelius Wandschneider, Inhaber des RZO, stockte den Betrag auf 1.000 Euro auf. Beim Rie-West-Fest wurde die Spende an den Hospizkreis übergeben. MO

Artikel vom 08.07.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...