Ottobrunn · Jan Murken als Aufsichtsratmitglied verabschiedet

Foto: BML

Foto: BML

Ottobrunn · Bei der 65-Jahr-Feier der Baugesellschaft München-Land (BML) wurde Professor Jan Murken als Aufsichtsratsmitglied verabschiedet. Vor zehn Jahren wurde er als SPD-Mitglied des Bezirkstags in den BML-Aufsichtsrat entsendet.

Da er im vergangenen Jahr bei den Bezirkstagswahlen nicht mehr kandidierte, schied er nun auch aus diesem Amt aus. Neben ihm wurde auch Kreis- und Bezirksrätin Karin Hobmeier aus Ismaning von Landrat Christoph Göbel verabschiedet. Text: MO

Artikel vom 08.07.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...