Mit Rauchvergiftung ins Krankenhaus

Schwabing · Küchenbrand: Frau verletzt

Schwabing · Bei einem Brand in der Küche einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Schleißheimer Straße am Freitag, 5. Juli, ist eine 38-jährige Frau verletzt worden. Zudem entstand ein Sachschaden von mindestens 10.000 Euro.

Mehrere Anrufer meldeten der Leitstelle München, dass dichter Rauch aus dem Fenster einer Wohnung im dritten Obergeschoss eines Wohn- und Geschäftshauses drang. Sofort gingen die Einsatzkräfte in das Brandgeschoss und stellten einen Brand in der Küche fest. Die 38-jährige Bewohnerin und eine Nachbarin wurden von den Einsatzkräften noch im Brandgeschoss angetroffen und sofort ins Freie geleitet.

Artikel vom 08.07.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...