81-Jähriger verletzt: Zeugen gesucht

Fasanerie · Fahrradfahrer gestürzt

Fasanerie · Am Freitag, 5. Juli, gegen 15.10 Uhr, fuhr ein 81-jähriger Münchner mit seinem Fahrrad auf einem Feldweg, der zur Pappelallee führt. Nach den ersten Ermittlungen kam er auf der dortigen leichten Gefällstrecke, vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers, zu Sturz. Dabei stürzte er mit dem Kopf voran zu Boden.

Weiterer Artikel zum Thema

Zwei junge Frauen fuhren hinter dem verunglückten 81-Jährigen. Da sie kein Mobiltelefon mit sich führten, verständigten sie eine andere Zeugin, die daraufhin den Rettungsdienst alarmierte. Als der Rettungsdienst eintraf, entfernten sich die beiden Frauen von der Unfallstelle. Der 81-Jährige musste zur stationären Behandlung in ein Münchner Krankenhaus gebracht werden.

Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, insbesondere die beiden jungen Frauen, werden gebeten, sich mit dem Verkehrspolizeiinspektion unter Tel. 62163322 in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 08.07.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...