Eglharting · Heftiger Auffahrunfall auf der B304

Eglharting/Zorneding · Für eine eineinhalbstündige Vollsperrung der B304 in Eglharting sorgte am Sonntagnachmittag (7. Juli) ein Verkehrsunfall, an dem zwei Fahrzeuge beteiligt waren. Eine 54jährige Pkw-Fahrerin aus dem Landkreis übersah, dass vor ihr eine 60jährige nach links abbiegen wollte und abbremste.

Bei dem heftigen Auffahrunfall wurden die Unfallverursacherin und die Vorausfahrende leicht bis mittelschwer verletzt in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Ein eingesetzter Rettungshubschrauber landete zwar an der Unfallstelle, musste aber keine Person transportieren. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und abgeschleppt. Die Feuerwehren aus Kirchseeon und Eglharting waren ebenfalls an der Unfallstelle eingesetzt.

Artikel vom 08.07.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...