Grafing · Feuerwehrmann wegen Sperrung angefahren!

Grafing · Ebenfalls am Samstagabend machte ein 44jähriger aus dem Landkreis Landshut eine Spritztour mit seinem Motorrad der Marke BMW. Dabei kam er zwischen Taglaching und Grafing aus Unachtsamkeit auf den Grünstreifen und stürzte. Er musste leicht verletzt in die Kreisklinik eingeliefert werden.

In diesem Zusammenhang wurde ein 33jähriger Feuerwehrmann, der an der Unfallstelle den Verkehr regelte, von einem uneinsichtigen und renitenten Pkw-Fahrer angefahren und leicht am Fuß verletzt. Der 63jährige aus dem Landkreis wollte unbedingt an der Absperrung vorbeifahren, obwohl der Feuerwehrmann ihm dies verwehrte. Den Pkw-Fahrer erwartet nun eine Strafanzeige wegen verschiedener Delikte, die den Entzug der Fahrerlaubnis zur Folge haben kann.

Artikel vom 08.07.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...