20-Jähriger rast in Baumgruppe

Oberpframmern · Tödlicher Verkehrsunfall

Oberpframmern · Am frühen Samstagmorgen (6. Juli) gegen 5.38 Uhr ereignete sich zwischen Niederpframmern und Esterndorf ein tödlicher Verkehrsunfall. Der 20 jährige, aus München stammende, Pkw-Führer, fuhr von Niederpframmern kommend in Richtung Esterndorf.

In der langgezogenen Linkskurve, kurz vor Esterndorf, kam der junge Mann aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier kollidierte er mit einer Baumgruppe. Durch die Kollision wurde der Pkw stark beschädigt. Die Fahrzeugfront wurde bis zur B-Säule eingedrückt. Der 20 jährige verstarb sofort an der Unfallörtlichkeit. Der eingetroffene Notarzt konnte nur noch den Tod des Münchners feststellen. Andere Verkehrsteilnehmer wurden nicht gefährdet oder verletzt. Am Pkw entstand ein Totalschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro.

Die Ortsverbindungsstraße war in der Zeit der Unfallaufnahme zwischen 6.00 Uhr und 10.00 Uhr vollgesperrt. Hierbei unterstützten die Freiwilligen Feuerwehren Egmating und Oberpframmern tatkräftig mit etwa 30 Leuten.

Artikel vom 08.07.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...