Schlägerei vor Schnellrestaurant in Erding

Erding · Am Mittwochabend (3. Juli) gegen 22.50 Uhr kam es im Gewerbegebiet Erding West vor einem Schnellrestaurant zu einer Auseinandersetzung zwischen 6 Männern im Alter zwischen 19 und 34 Jahren.

Als zwei Gäste das Restaurant verlassen wollten, wurden sie nach eigenen Angaben von vier weiteren Personen auf dem Weg zu ihrem Fahrzeug angepöbelt. Nachdem einer der Geschädigten ein Handyfoto von den Angreifern machte, wurde dieser von einem Täter gepackt und ins Gesicht geschlagen.

Der zweite Geschädigte wurde von den restlichen Aggressoren getreten und zu Boden gestoßen. Die Opfer flüchteten daraufhin in ihr Fahrzeug und versperrten die Fahrzeugtüren. Um die Flucht zu verhindern, stellte sich einer der Angreifer hinter das Fahrzeug. Dabei verkratzte er absichtlich den hinteren linken Kotflügel.

Zeugen alarmierten die Polizei, die mit zwei Streifen zügig vor Ort war und alle flüchtenden Täter noch im Gewerbegebiet festnehmen konnte. Gegen einen der Angreifer lag ein offener Haftbefehl vor, weshalb er am heutigen Tag dem Haftrichter vorgeführt wird.

Die restlichen drei Männer wurden nach erfolgter Identitätsfeststellung entlassen. Sie erwartet eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung.

Artikel vom 04.07.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...