Kirchseeon · 83 Sportler waren heuer beim Südlauf in Buch dabei

Trotz Hitze gingen zahlreiche Läufer an den Start. Foto: Michael Drosta

Trotz Hitze gingen zahlreiche Läufer an den Start. Foto: Michael Drosta

Kirchseeon · Am letzten Sonntag (30. Juni) fand zum wiederholten Mal der Südlauf in Buch statt. Trotz großer Hitze und Veranstaltungen in Nachbarorten haben sich 83 Teilnehmer zum Walken oder Laufen angemeldet. Nach dem Sport und der Siegerehrung gab es noch ein gemütliches Zusammensein. Die Verantwortlichen vom Verein zum Schutz des Kirchseeoner Südens und die Teilnehmer waren mit der Veranstaltung voll zufrieden.

Artikel vom 03.07.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...