Betrunkener Pkw Fahrer in Oberpframmern

Oberpframmern · Am Samstag (29. Juni) gegen 20.30 Uhr, wurde der Polizei Ebersberg ein „Schlangenlinienfahrer“ in Oberpframmern mitgeteilt, der mit seinem Fahrzeug einen Randstein gefahren war. Ein Anwohner ging zu dem Fahrzeug.

Als der Fahrer bemerkte, dass er angesprochen wurde, fuhr er mit seinem Pkw Dacia schnell davon. Schließlich konnte das Fahrzeug durch eine Streife der PI Ebersberg an der Halteranschrift angetroffen werden. Der Fahrer, ein 45jähriger Mann, saß auf dem Fahrersitz. Bei ihm konnten die Beamten deutlich Alkoholgeruch wahrnehmen.

Ferner lallte er und hatte Schwierigkeiten, das Gleichgewicht zu halten. Da er einen freiwilligen Alkostest verweigerte, wurde er zur Blutentnahme in die Kreisklinik nach Ebersberg verbracht. Der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt. Gegen ihn wurde ein Verfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet. Er hat eine Geldstrafe sowie einen längeren Entzug der Fahrerlaubnis zu erwarten.

Artikel vom 01.07.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...