Wiederholte Tat in Unterhaching

Unterhaching · Fahrt mit THC

Unterhaching · Am Mittwoch, 26.06., gegen 15:15 Uhr, kontrollierte eine Streife der Polizeiinspektion 31 einen 23-jährigen Unterhachinger, der im Stadtgebiet mit seinem Kleinkraftrad unterwegs war.

Während der Kontrolle erhärtete sich der Verdacht, dass er unter dem Einfluss von THC stand. Dies konnte durch einen Urintest auch bestätigt werden. Bei ihm wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Außerdem führte er eine geringe Menge Marihuana mit sich.

Er erhielt eine Anzeige gegen das Betäubungsmittelgesetz und wegen des Fahrens unter Drogeneinfluss und wurde im Anschluss wieder entlassen.

Am darauffolgenden Tag, gegen 19:20 Uhr, fiel er den gleichen Polizeibeamten wieder auf, als er mit einem Pkw unterwegs war.

Er stand wieder unter Drogeneinfluss, weshalb die Prozedur vom Vortag wiederholt wurde. Diesmal führte er zwei Einhandmesser mit sich. Er erhielt erneut eine Anzeige wegen Fahren unter Drogeneinfluss, sowie eine Anzeige gegen das Waffengesetz.

Artikel vom 01.07.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...