Taufkirchen (Vils) · BRK-Rettungswagen zu Besuch in Kindergarten

Vroni Bauer vom BRK kam mit einem Rettungswagen zu den „VilstalKindern“ nach Taufkirchen. Foto: BRK

Vroni Bauer vom BRK kam mit einem Rettungswagen zu den „VilstalKindern“ nach Taufkirchen. Foto: BRK

Taufkirchen (Vils) · Die Kinder des Kindergartens "VilstalKinder" in Taufkirchen (Vils) waren ganz gespannt. Vroni Bauer vom BRK kam mit einem Rettungswagen zu Besuch. Sie zeigte den Kindern die gesamte Ausstattung und erklärte die Handhabung aller Geräte.

Alles genau betrachten und anfassen durften die Krippenkinder, die heilpädagogische Gruppe und die beiden Kindergartengruppen. Der Standort des vorgezeigten Rettungswagens ist in der BRK-Rettungswache Taufkirchen/Vils.

Das Fahrzeug war gerade außer Dienst. Die Rettungswache beherbergt hauptamtliche Mitarbeiter und ehrenamtliche Mitglieder.

Artikel vom 27.06.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...