München · Festgenommener Einbrecher: weitere Aufklärungen

München · Schon am Dienstag, 05.03., wurde ein 30-Jähriger festgenommen. Er hatte zuvor die Schiebetür eines Lebensmittelgeschäfts am Sendlinger Tor aufgedrückt und aus dem Innenraum mehrere hundert Euro Bargeld entwendet. Nach seiner Festnahme wurde er der Haftanstalt im Polizeipräsidium München überstellt. Gegen ihn wurde Haftbefehl erlassen.

Im Rahmen der weiterführenden Ermittlungen des Kommissariats 52, insbesondere durch die durchgeführten Spurenvergleiche, konnten dem 30-Jährigen weitere elf Einbrüche zugeordnet werden. Die Einbrüche fanden im Zeitraum von Februar 2017 bis März 2019 statt. Dabei entstand ein Schaden in Höhe von mehreren zehntausend Euro.

Artikel vom 27.06.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...