verträglich, versiert, wohl erzogen & frohgemut

Unkompliziert und ein lieber Kerl: Joker

Foto: Tierheim

Foto: Tierheim

Tierheim Riem · »American Bulldog Rüde Joker wurde am 13.9.2013 geboren, bringt ca. 50 kg auf die Waage und ist nicht kastriert. Da sein Besitzer ihn nicht mehr mit zur Arbeit nehmen konnte und er es Joker nicht zumuten wollte, den ganzen Tag alleine zu Hause bleiben zu müssen, hat er sich schweren Herzens entschlossen, Joker bei uns im Tierheim abzugeben.…

Joker ist ein absolut lieber und unkomplizierter Kerl. Mit Hündinnen und kastrierten Rüden ist der Hübsche verträglich. Er beherrscht alle Grundkommandos und kennt sogar einige Tricks. Der geübte Büro-Hund weiß, wie man sich bei Fahrten mit dem Auto und in öffentlichen Verkehrsmitteln vorbildlich benimmt und könnte nach entsprechender Auslastung auch mal bis zu 6 Stunden alleine bleiben.

Der verspielte Joker liebt es, im Wasser zu planschen, Bällen hinterherzujagen und auch Suchspiele bereiten ihm großen Spaß. Seiner neuen Familie, gerne mit verantwortungsvollen Kindern ab etwa 10 Jahren, wird er sicherlich bei liebevoller und konsequenter Führung sehr viel Freude bereiten. Um sein Gewicht von 50 kg auch bei überschwänglicher Freude händeln zu können, sollten seine neuen Besitzer ihm auch kräftemäßig gewachsen sein.« (Beschreibung vom Tierheim)

Wenn Sie sich für Joker interessieren, melden Sie sich in unserem Hundehaus 2 zu unseren Besuchszeiten von Mittwoch bis Sonntag von 13.00 bis 16.00 Uhr oder nach Vereinbarung.

Telefonische Auskünfte über ihn bekommen Sie unter Tel.: 089 / 921 000 20.

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 27.06.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...