AfD-Ortsverband für Ramersdorf und Perlach

Neu gegründet

Am 14. Juni wurde der AfD-Ortsverband Ramersdorf-Perlach gegründet. Die im Gebiet des Bezirksausschusses 16 wohnenden Mitglieder der AfD beschlossen die Gründung, um sich gezielt dort für die Belange der Bürger einzusetzen.

"Hier wohnt eine Vielzahl der ärmsten Münchner", sagt Iris Wassill, die frisch gewählte Ortsverbandsvorsitzende. Die Kriminalität sei im Vergleich zu anderen Stadtvierteln erhöht und in den vergangenen fünf Jahren seien über 4.000 Menschen dorthin zugezogen. Wassill, die auch Mitglied im Landesvorstand und im Kreisvorstand München Ost ist, sieht die Zukunft der AfD in Ortsverbänden, in denen man sich gezielter der Anliegen der Bürger annehmen und ihnen eine hörbare Stimme verleihen könne.

Artikel vom 19.06.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...