Laktattest an der Sportschule Oberhaching

Trainingsauftakt beim TSV 1860 München

Saisonvorbereitung: Laktattest bei den Löwen. Foto: Anne Wild

Saisonvorbereitung: Laktattest bei den Löwen. Foto: Anne Wild

München/Giesing · Die Münchner Löwen sind an der Sportschule Oberhaching mit dem üblichen Laktattest, der der Leistungsdiagnostik im Ausdauerbereich dient, in die Vorbereitung auf die neue Saison gestartet. Neben den Neuzugängen aus der eigenen Jugend Leon Klassen, Fabian Greilinger und Niklas Lang war auch Rückkehrer Simon Seferings mit von der Partie.

Aus dem Bayernliga-Kader der Löwen-Reserve trainiert auch Innenverteidiger Marco Raimondo-Metzger bei den Profis mit. Simon Seferings war in der Rückrunde der vergangenen Saison an den Regionaligisten VfR Garching ausgeliehen. Man sei sich mit einem weiteren Innenverteidiger und einem Stürmer als Neuzugänge handelseinig, berichtete Trainer Daniel Bierofka, müsse aber auf die Freigabe der erforderlichen finanziellen Mittel warten. Zum 1. Juli soll auch Rückkehrer György Hursan wieder zum Kader stoßen, der nach der Regionalligameisterschaft an den ungarischen Zweitligisten Bekescsaba 1912 Elöre SE verliehen worden war, um mehr Spielzeit zu erlangen.

Am Ende der ersten Trainingswoche finden zwei Testspiele statt. Am Samstag ist in Bodenmais Regionalligist VfR Garching Gegner der Löwen. Anpfiff im Glück-auf-Stadion ist um 15 Uhr. Auch der zweite Test findet in Niederbayern statt, am Sonntag um 15 Uhr beim der SpVgg Plattling.

(as)

Artikel vom 18.06.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...