Unfall in Sauerlach

Sauerlach · Pkw-Fahrer kommt auf Gegenfahrbahn

Sauerlach · Am Samstag, 15.06., gegen 19.20 Uhr, fuhr ein 30-jähriger Münchner mit seinem Pkw Audi auf der Wolfratshausener Straße in Sauerlach. Auf Höhe der Einmündung zur Keltenstraße geriet er aus unbekanntem Grund nach links auf die Gegenfahrbahn und prallte dort frontal gegen den ihm entgegenkommenden Pkw Ford einer 35-Jährigen aus Wolfratshausen.

Die 35-Jährige wurde schwer verletzt und musste mit dem Rettungshubschrauber zur stationären Behandlung in ein Münchner Klinikum befördert werden. Ihr 43-jähriger Ehemann auf dem Beifahrersitz, sowie die 6-jährige Tochter, welche im Fond des Fahrzeugs auf einer Sitzerhöhung saß, wurden jeweils leicht verletzt und mussten ebenfalls zur ambulanten Behandlung in ein Münchner Klinikum gebracht werden. Der Audi Fahrer wurde ebenfalls leicht verletzt und kam zur ambulanten Behandlung in ein Münchner Klinikum. Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt. Der Gesamtschaden wird auf ca. 20.000 Euro geschätzt. Während der Unfallaufnahme musste die Wolfratshausener Straße bis zum 20.45 Uhr gesperrt werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Artikel vom 17.06.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...