Lehel · Zusammenstoß von Pkw und Polizeifahrzeug

Lehel · Am Dienstag, 11.06., um 15:25 Uhr, befuhr ein 24-jähriger Polizeibeamter mit einem uniformierten VW Dienst-Pkw den Isartorplatz stadteinwärts. Zum gleichen Zeitpunkt befuhr ein 19-Jähriger aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck mit seinem Nissan Pkw das Tal stadtauswärts. Nach den ersten Ermittlungen zeigte die Ampel für ihn Grünlicht.

Aufgrund eines Einsatzes hatte der Polizeibeamte an seinem Pkw Blaulicht und Martinshorn an. Als er sich der Kreuzung näherte, bremste er fast bis zum Stillstand ab. Als er in den Kreuzungsbereich einfuhr und diesen fast vollständig überquert hatte, fuhr der 19-Jährige ebenfalls in die Kreuzung ein. Dabei kam es zum Zusammenstoß, welche schwer beschädigt wurden. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt.

Artikel vom 17.06.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...