Eching · Günzenhausen: Traktor kippt bei Unfall um

Eching · Eine 65-jährige Autofahrerin fuhr am Mittwochabend auf der Ortsverbindungsstraße von Günzenhausen in Richtung Eching. Kurz nach dem Ortsausgang Günzenhausen überholte sie einen Linienbus. Vor diesem befand sich eine 17-Jährige mit Beifahrer auf einem Traktor, welche zeitgleich nach links auf einen Feldweg abbiegen wollte.

Beim Überholvorgang übersah die Autofahrerin den Traktor und es kam zum Unfall. Durch den Zusammenstoß kippte das landwirtschaftliche Fahrzeug um. Die beiden Insassen des Traktors wurden leicht verletzt ins Krankenhaus Freising verbracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 10.000 Euro. Neben Einsatzkräften von Polizei und Rettungsdienst war auch die Freiwillige Feuerwehr Günzenhausen mit rund 15 Kräften vor Ort.

Artikel vom 17.06.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...