Sturz im Olympiapark

Olympiapark: Verursacher flüchtet

Olympiapark · Am Freitag, 14.06., gegen 15.00 Uhr, fuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit einem silbernen Van den Petuelring in westlicher Richtung. Zur gleichen Zeit fuhr ein 33-jähriger Münchner mit seinem Motorrad Honda den Petuelring ebenfalls in westlicher Richtung.

Aufgrund der Verkehrsdichte kam es zu einem Rückstau. Um ein Auffahren auf den Vorausfahrenden zu vermeiden wich der unbekannte Fahrzeugführer nach links vom dritten auf den vierten Fahrstreifen aus, ohne dabei den nachfolgenden Motorradfahrer zu beachten. Der 33-Jährige bremste stark ab, kam ins Schlingern und stürzte auf die Fahrbahn. Ob es zu einer Berührung zwischen den beiden Fahrzeugen kam ist unklar. Der silberne Van entfernte sich ohne anzuhalten von der Unfallstelle. Der 33-jährige Motorradfahrer wurde durch den Sturz schwer verletzt. Er kam mit dem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Münchner Krankenhaus.

Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang, insbesondere zu dem silbernen Van bzw. dessen Fahrer machen können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210, 81549 München, Tel. (089) 6216-3322, in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 17.06.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...