Trotz Gegenverkehrs überholt

Pliening · Mehrere Personen leicht verletzt

Pliening · Am Freitag, 14. Juni, überholte ein Motorradfahrer auf der St2082 von Neufinsing nach Pliening trotz durchgezogener Linie mehrere Fahrzeuge einer Kolonne. Als er beim letzten Fahrzeug wieder zum Überholen ausscherte, übersah er einen entgegenkommenden Pkw und kollidierte mit diesem frontal. Der Motorradfahrer flog in den angrenzenden Seitenstreifen und blieb dort, nur leicht verletzt, liegen. Die Insassen des Pkw wurden ebenfalls leicht verletzt. Das Motorrad wurde auseinandergerissen. Den Motorradfahrer erwartet ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Artikel vom 17.06.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...