80-jähriger Mann flieht mit 30 km/h vor der Polizei

In der Nacht von Sonntag auf Montag (10. Juni) wollten Beamte der Polizei Ebersberg am Spannleitenberg einen Pkw-Fahrer zur Verkehrskontrolle anhalten. Der 80-jährige Fahrzeugführer aus dem Landkreis war damit anscheinend nicht einverstanden und ignorierte sämtliche Anhaltesignale wie Blaulicht und Martinshorn. Mit stoischer Gelassenheit und 30 km/h „Fluchtgeschwindigkeit“ ging es bis vor die Haustüre des Rentners. Dort ergab ein Alkotest deutlich über 0,5 Promille. Da es nicht sein erster Alkoholverstoß war, erwartet den Mann nun ein Bußgeldbescheid über 1.000 Euro, 2 Punkte sowie ein dreimonatiges Fahrverbot.

Artikel vom 13.06.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...