Schwerer Verkehrsunfall bei Graben/Steinhöring

Ein Todesopfer forderte ein Verkehrsunfall, der sich am Freitagmittag (7. Juni) auf der EBE 6 Höhe Graben ereignete. Ein 78jähriger, der mit seinem Pkw Richtung Albaching unterwegs war, hielt am rechten Fahrbahnrand, begab sich zur hinteren Fahrertüre und öffnete diese.

Ein 54jähriger, der mit seinem Pkw in gleicher Fahrtrichtung unterwegs war, erkannte die Situation offensichtlich zu spät und rammte den 78jährigen. Dieser erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Zur genauen Klärung des Unfallhergangs wurde nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft München II ein Gutachter zur Unfallstelle beordert.

Artikel vom 11.06.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...