Polizei rettet mehrere Tiere

Hunde in heißem Auto: Frau verhaftet

München/Thalkirchen · Am Mittwoch, 5. Juni, wurde der Polizeinotruf informiert, dass sich in einem VW-Bus in Thalkirchen mehrere Hunde befinden, die aufgrund der hohen Temperaturen schon sehr erschöpft wirkten.

Von einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion 29 (Forstenried) in Zusammenarbeit mit einem Hundeführer wurden die Hunde aus dem Pkw geholt. Die Hunde waren, wie gemeldet, in einem erschöpften Zustand und wurden in das Tierheim gebracht.

Bei der inzwischen hinzugekommenen Fahrzeughalterin handelt es sich um eine 20-jährige Frau aus dem Allgäu, gegen die mehrere aktuelle Haftbefehle offen waren, weswegen sie festgenommen und in die Haftanstalt des Polizeipräsidiums München gebracht wurde.

Artikel vom 06.06.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...