Menschenbezogenen Labrador-Rüde sucht ein Zuhause bei verantwortungsbewusster aktiver Familie

Foto: Tierheim

Foto: Tierheim

Tierheim Riem · »Der Labrador-Rüde Cakir wurde ca. im Mai 2013 geboren und ist kastriert. Cakir stammt ursprünglich aus der Türkei und wurde dort als Kettenhund gehalten. Sein letzter Besitzer hat ihn wegen Überforderung bei uns im Tierheim abgegeben.

Für den menschenbezogenen und verschmusten Rüden suchen wir verantwortungsbewusste Halter, gerne mit vernünftigen Kindern, die ihn konsequent führen können. Er ist verspielt, sehr sportlich und frisst für sein Leben gerne, daher wäre er ideal für eine aktive Familie und auch für Hundesport geeignet. Cakir neigt zur Leinenaggression, mit Artgenossen ist er verträglich, sofern sie ihm sympathisch sind.« (Beschreibung vom Tierheim)

Wenn Sie sich für Cakir interessieren, melden Sie sich in unserem Hundehaus 3 zu den Besuchszeiten von Mittwoch bis Sonntag von 13.00 bis 16.00 Uhr oder nach Vereinbarung.

Telefonische Auskünfte über ihn bekommen Sie unter Tel.: 089/921 000 51.

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 15.06.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...