Mitarbeiter zeigen ihre Fotos

Kunst in der Regierung von Oberbayern

München · Im Rahmen der diesjährigen Mitarbeiterausstellung präsentieren Beschäftigte der Regierung von Oberbayern (Maximilianstraße 39) ausgewählte Fotoarbeiten. „Ich freue mich sehr, dass wir nach einer längeren Ausstellungspause aufgrund der umfangreichen Umbauarbeiten in der Regierung von Oberbayern dieses Jahr die gute Tradition der Mitarbeiterausstellungen wieder fortsetzen können", sagt Regierungspräsidentin Maria Els.

Insgesamt zeigen 20 passionierte Fotokünstler an der Regierung von Oberbayern ihr kreatives Potential in über 50 Arbeiten. Sie dokumentieren Sichtweisen auf Situationen und Ereignisse außerhalb des beruflichen Alltags. „Auf ein Motto haben wir dieses Mal bewusst verzichtet, um der Fantasie keine Grenzen zu setzen“, meint Els.

Die Ausstellung „Kunst in der Regierung von Oberbayern“ ist seit 1995 fester Bestandteil des kreativen Schaffens in der Region. Mit den Ausstellungen im denkmalgeschützten Treppenhaus soll auch die Kommunikation im öffentlichen Raum, nicht nur zwischen den Kollegen, sondern auch mit den Besuchern der Regierung von Oberbayern gefördert werden.

Die Ausstellung kann vom 7. Juni bis zum 25. Oktober immer montags bis donnerstags von 7 bis 18 Uhr und freitags von 7 bis 15 Uhr unentgeltlich besucht werden.

Artikel vom 06.06.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...