Überholvorgang auf St 2084 führt zum Unfall

Oberding · Am Mittwoch, 5. Juni, gegen 10.00 Uhr überholte der Fahrer eines 1er BMW, der auf der Staatsstraße. 2084 in Richtung Erding unterwegs war, kurz vor der Abzweigung Süßbachstraße einen vorausfahrenden Lkw.

Die Fahrerin eines entgegenkommenden Lupo erschrak und kam mit ihren Wagen ins Schleudern. Der Lupo geriet zunächst nach rechts aufs Bankett und prallte dann frontal gegen einen hinter dem Lkw fahrenden Passat.

Durch den Anstoß überschlug sich der Passat und kam auf dem Dach neben der Fahrbahn zum Liegen. Bei dem Unfall zog sich die Fahrerin des Lupo, eine 23-jährige Frau, eine Gehirnerschütterung und Verletzungen im Nackenbereich zu. Sie wurde ins Krankenhaus Freising gebracht.

Der 51-jährige Passatfahrer erlitt einen Schock und wurde ebenfalls ins Freisinger Krankenhaus eingeliefert.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 23.000 Euro. Unfallzeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Erding zu melden.

Artikel vom 06.06.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...