Welcher ruhige Katzen-Erfahrene nimmt sensibles Kater-Paar in seinem Zuhause auf?

Foto: Tierheim

Foto: Tierheim

Tierheim Riem · »Das sehr ängstliche Geschwisterpärchen Garfield & Azriel ist ca. im April 2014 geboren. Die beiden wurden bei uns im Tierheim abgegeben, weil sie gebissen haben sollen. Garfield und Azriel sind zwei, nach Eingewöhnung verschmuste, aber schüchterne Katzen, die ein ruhiges Zuhause brauchen. …

Wir suchen für sie ein Plätzchen bei Katzenfreunden ohne Kinder, die Zeit und Geduld haben und bei denen sie nicht bedrängt werden. Garfield und Azriel werden nur in Wohnungshaltung vermittelt. Schön wäre es, wenn im neuen Zuhause für die beiden ein vernetzter Balkon warten würde.

Damit sich die zwei Kater in Ruhe eingewöhnen können, ist es wichtig viel Einfühlungsvermögen für die beiden mitzubringen. Garfield und Azriel reagieren teils sehr ungehalten auf verschiedene Situationen.« (Beschreibung vom Tierheim)

Verträglich mit anderen Katzen: Ja
Verträglich mit Kindern: Leider nein Kontakt, Tel. 089/92 10 00 36

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 09.06.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...