Welcher ruhige Katzenfreund nimmt schüchterne Katze auf?

Foto: Tierheim

Foto: Tierheim

Tierheim Riem »Die schüchterne Katzendame Maunzi wurde ca.2006 geboren. Sie wurde bei uns im Tierheim abgegeben, weil der Besitzer sich aus gesundheitlich Gründen nicht mehr um Maunzi kümmern konnte. …

Maunzi sucht ein ruhiges Zuhause in Wohnungshaltung bei geduldigen Katzenfreunden ohne Kinder, die der anfangs sehr ängstlichen Katzendame Zeit geben, um Vertrauen fassen zu können. Wenn sie ihre Schüchternheit überwunden hat, genießt die verschmuste, menschenbezogene Maunzi ihre Streicheleinheiten sehr. Über einen vernetzten Balkon, wo sie sich die Sonne auf den Pelz scheinen lassen kann, würde sich die Katzendame bestimmt freuen.« (Beschreibung vom Tierheim)

Verträglichkeit mit anderen Katzen: Nicht bekannt
Verträglichkeit mit Kindern: Leider nein

Kontakt: Katzenhaus, Tel: 089/92 10 00 36

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 06.06.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...