Kreisliga 2: Thalkirchen gewinnt und steigt ab

München · In der Kreisliga 2 waren die ersten drei Plätze bereits vergeben. Souveräner Meister wurde der FC Kosova, der sich auch am letzten Spieltag keine Blöße gab und den TSV Gräfelfing mit 6:2 nach Hause schickte.

Kreisliga München Herren

Der SV Planegg-Krailling (1:4 beim FC Croatia München) und der FC Neuhadern (5:1 gegen den TSV Neuried II) dürfen in der Relegation noch auf die Bezirksliga hoffen.

Der BSC Sendling stand bereits als Absteiger in die Kreisklasse fest. Die Niederlage am letzten Spieltag gegen den SC München fiel mit 2:7 sehr hoch aus. Der siebte Treffer des Sportclubs war der 100. Gegentreffer der Saison für Sendling – Spitzenwert in der Kreisliga. Die SpVgg Thalkirchen muss trotz eines 5:2-Erfolges beim FC Wacker München ebenfalls absteigen.

Relegation Aufstieg 4.6. (nach Red.-Schluss):
SpVgg Planegg-Krai. – SpVgg 1906 Haidhausen
FC Neuhadern – TSV Allach 09
Relegation Abstieg 5.6. + 8.6.:
TSV Neuried II – TSG Pasing
FC Croatia München – FC Eintracht München

Artikel vom 05.06.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...