Münchner Fußball – Neues aus den höchsten Amateurligen 2018/2019

Münchens Kreisliga am letzten Spieltag

Die reguläre Saison in den Münchner Fußball-Kreisligen ist beendet. Am Wochenende gab es noch einmal spektakuläre Spiele mit vielen Toren.	Foto: Christian Riedel

Die reguläre Saison in den Münchner Fußball-Kreisligen ist beendet. Am Wochenende gab es noch einmal spektakuläre Spiele mit vielen Toren. Foto: Christian Riedel

München · Die Kreisliga-Saison 2018/2019 ist beendet. Am Wochenende standen die letzten Spiele an. Wie gewohnt blicken die Münchner Wochenanzeiger auf die Spiele in Münchens höchster Amateurklasse.

In der Nord-Liga gab es am letzten Spieltag einen Nichtantritt: Der TSV 1865 Dachau II stand bereits als Absteiger fest und verzichtete auf sein letztes Saisonspiel. Einfluss auf die Entscheidungen hatte diese Aktion allerdings nicht.

In der Kreisliga- Gruppe 2 war am letzten Spieltag noch einmal Spannung im Abstiegskampf angesagt. Am Ende erwischte es eine Mannschaft, die in den letzten Jahren immer eine relativ gute Rolle gespielt hatte.

Und in der Süd-Liga musste Aufsteiger Trudering auf dem Sofa zittern, am Ende allerdings vergeblich: Zorneding zog im letzten Moment den Kopf aus der Schlinge.

Kreisliga München Herren
Kreisliga 1: Spektakel in Untermenzing
Artikel vom 06.06.2019: SVU dreht 0:4 noch in 5:4, verpasst aber die Relegation
Kreisliga 2: Thalkirchen gewinnt und steigt ab
Artikel vom 05.06.2019
Kreisliga 3: Bitterer Abstieg für Trudering
Artikel vom 04.06.2019: Spielfreie Mannschaft wird noch von Zorneding überholt

Foto: Christian Riedel

Artikel vom 04.06.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...