Spaß für die ganze Familie

TSV Ottobrunn: 41. Radl-Rallye am 23. Juni

Ottobrunn · Die traditionelle Radl-Rallye des TSV Ottobrunn findet in diesem Jahr zum 41. Mal statt. Sie startet am Sonntag, den 23. Juni zwischen 8.00 und 9.00 Uhr auf dem Rathausplatz.

Die Strecke führt durch das Ottobrunner Umland und ist für Radfahrer jeden Alters gut machbar. Wie immer gilt: Der Weg ist das Ziel! Die Siegerehrung findet ab etwa 18.30 Uhr im Restaurant Nefeli im Phönix-Bad statt. Die Anmeldung erfolgt am Tag der Rallye im Startbereich. Ein Team muss aus mindestens zwei Personen bestehen. Einzelfahrer haben im Startbereich die Möglichkeit sich ggf. mit anderen Einzelstartern zusammenzutun. Die Teilnahmegebühr für Erwachsene beträgt 4 Euro, für Kinder und Jugendliche (ab 6 Jahre) 3 Euro.

Bei schlechtem Wetter wird die Radl-Rallye auf den 30. Juni verschoben. Die Information wird bis spätestens um 7.00 Uhr unter www.tsvottobrunn.de bekannt gegeben. Dort würde auch der alternative Ort für die Siegerehrung zu lesen sein, da das Restaurant Nefeli am Ausweichtermin geschlossen hat. Martin Bruno Radig

Artikel vom 04.06.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...