Wechsel an der Spitze

Bogenhausen/Berg am Laim · Tobias Tölle neuer JU-Kreisvorsitzender

Der neue Bogenhauser JU-Chef Tobias Tölle (links) mit seinem Vorgänger Sergej Korablow. Foto: Privat

Der neue Bogenhauser JU-Chef Tobias Tölle (links) mit seinem Vorgänger Sergej Korablow. Foto: Privat

Bogenhausen/Berg am Laim · Die Junge Union (JU) im Kreisverband Bogenhausen-Berg am Laim hat Tobias Tölle aus Bogenhausen in ihrer turnusmäßigen Kreisversammlung zum neuen Kreisvorsitzenden gewählt. Er tritt damit die Nachfolge von Sergej Korablow an, der das Amt nach vier Jahren abgab.

Tölle stand Korablow in dessen Amtszeit als stellvertretender Kreisvorsitzender zur Seite. „Ich danke meinem Vorgänger sehr herzlich für sein großes Engagement und die sehr gute Zusammenarbeit", sagte der 25-Jährige nach seiner Wahl. "In Zukunft möchte ich gemeinsam mit meinem großartigen Vorstandsteam an die bisherigen Erfolge anknüpfen und den Verband weiter voranbringen."

Tobias Tölle blickt mit viel Vorfreude und Respekt auf seine neue Aufgabe. Er übernimmt die Führung des JU-Kreisverbandes in einer herausfordernden und mit Blick auf die Kommunalwahl 2020 sehr entscheidende Phase für die zukünftige politische Ausrichtung Münchens und auch des Verbandsgebiets.

Artikel vom 04.06.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...