Unterschleißheim · Lebendige Städtepartnerschaft

Unterschleißheim · Le Crès weihte ein neues Rathaus ein. Pierre Bonnal, Bürgermeister von Le Crès, freute sich, dass bei der Einweihung auch Erster Bürgermeister Christoph Böck als Vertreter der Partnerstadt Unterschleißheim dabei war.

Zur Einweihung übergab er ein Aquarell als Geschenk. Das Bild der Künstlerin Gabriela Manzl zeigt das Rathaus von Unterschleißheim und bringt so einen Teil der deutschen Partnerstadt nach Frankreich. Von dem kulturellen Austausch, den diese Verbindung zwischen Le Crès und Unterschleißheim regelmäßig mit sich bringt, profitieren die Städte mehr denn je.

Artikel vom 04.06.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...