Jahresprogramm 2002 ist da

Kultur & Brauchtum

München · Unter dem Titel »Volkskultur und Brauchtum im Münchner Jahr« hat das Kulturreferat der Landeshauptstadt München, Fachgebiet Volkskultur, nun wieder sein jährlich erscheinendes Jahresprogramm herausgebracht.

Es ist kostenlos erhältlich in der Stadtinformation im Rathaus/Marienplatz.

Die Broschüre enthält wieder ein reichhaltiges Angebot an Volkstanz-, Volksmusik- und Brauchtumsveranstaltungen: Den monatlichen Boarischen Hoagart’n, das 11. Münchner Coupletsingen, das Balladen- und Moritatensingen in der Innenstadt, das 13. Münchner Chorkonzert in der Philharmonie im Gasteig, den großen Münchner Kathreintanz im Löwenbräukeller, die Möglichkeit »Weihnachtslieder selber singen« und vieles Interessante mehr.

Artikel vom 27.03.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...