Karten für K. Wecker und W. Schmidbauer zu gewinnen

Festival im Circus Krone

München · Der Frühling ist da und hat jede Menge gute Laune mitgebracht! Denn das Lustspielhaus präsentiert das »Eulenspiegel Festival« im Circus Krone.

Vom 12. bis 26. April geben sich hochkarätige Kabarettisten ein Stell dich ein.

Los geht’s mit Willy Astor. Er stellt am 12., 13. und 21. April sein brandneues Programm »Gehe hin und meerettich« vor.

Am Sonntag, 15. April ist Liedermacher Konstantin Wecker im Rahmen seiner »Vaterland-Tour 2002« zu Gast. »Mein Ort ist die Bühne und deshalb freue ich mich auf die Konzerte«, so Wecker. Fans dürfen sich also auf viel radikale Gradlinigkeit, süffisante Ironie und bayerischen Charme freuen, wenn Wecker gegen Krieg und Rassismus rappt.

Am Montag, 16. April, übernimmt dann Werner Schmidbauer. Hinter seinem neuen Programm, das Schmidbauer schlicht und einfach »dahoam« genannt hat, verbergen sich jede Menge starker Songs.

Den Abschluss macht dann Michael Mittermeier vom 23. bis 26. April mit »Back to Life« – ein Programm wie das Leben selbst: Hart, romantisch, lächerlich und auf jeden Fall abwechslungsreich.

Karten für alle Vorstellungen gibt’s im Lustspielhaus unter Tel. 34 49 74.

Außerdem verlosen wir je 3 x 2 Karten für die Auftritte von Konstantin Wecker und Werner Schmidbauer.

Artikel vom 27.03.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...