Thema "Verkehr"

Waldperlach · Offener Siedlerstammtisch lädt ein

Waldperlach · Die brisanten Themen Verkehr im Münchner Südosten und Durchgangsverkehr in Waldperlach nimmt sich die Siedler- und Eigenheimervereinigung Waldperlach-Neubiberg e.V. für ihren offenen Juni-Stammtisch wieder erneut vor.

Wolfgang Kranz, der 1. Vereinsvorsitzende, berichtet über die Anstrengungen des Aktionskreises Verkehr im Zeitraum 1990-2005 gegen die sich schon damals abzeichnende Verschärfung der Verkehrssituation. Mit den zahlreichen Veranstaltungen und Anträgen an die Landeshauptstadt München konnte jedoch wenig bewirkt werden. Jetzt geht es um die Frage, was vom damaligen Sachstand und den erarbeiteten Vorschlägen noch relevant für die Zukunft ist. Und es geht darum, gemeinsam mit den Stammtisch-Teilnehmern neue Ideen für die Lösung der Verkehrsprobleme zu finden und zu diskutieren.

Alle Vereinsmitglieder, Gäste und Interessenten sind zur Veranstaltung herzlich eingeladen, bei der auch das gemütliche Beisammensein nicht zu kurz kommen wird. Sie findet am Freitag, 7. Juni um 18.30 Uhr im Waldperlacher Wirtshaus Leiberheim (Nixenweg 9) statt.

Artikel vom 05.06.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...