5000 Besucher zu Gast

Riemerling · Erfolgreiches Rie-West-Fest gefeiert

Eine gemeinsame organisatorische Meisterleistung war das 4. Rie-West-Fest in Riemerling. Foto: VA

Eine gemeinsame organisatorische Meisterleistung war das 4. Rie-West-Fest in Riemerling. Foto: VA

Riemerling · Unter dem Motto „Musik, Spaß & Action“ veranstaltete der Gewerbe-verband Hohenbrunn & Riemerling mit Unterstützung der Gemeinde-verwaltung Ende Mai bereits zum vierten Mal das Rie-West-Fest.

Von 12 bis 19 Uhr hieß es: „Gemeinsam feiern“ und das taten die – geschätzt – über 5.000 Besucher an diesem Tag ausgiebig. Zwei Bühnen mit weit über 200 Künstlern, fast 70 Aussteller mit zahlreichen Attraktionen zum Anschauen aber auch Mitmachen, die Kinderrallye mit tollen Preisen und ein umfangreiches gastronomisches Angebot. All`das hat das Fest zu einem unvergesslichen Erlebnis für Jung und Alt gemacht. Und zu guter Letzt, war auch der Wettergott dem Fest - zumindest bis zum frühen Abend – wohlgesonnen.

Der Gewerbeverband Hohenbrunn & Riemerling dankt allen Beteiligten und Unterstützern ganz herzlich, denn sie haben dazu beigetragen, dass dieses Fest zu einer Institution in der Gemeinde, aber auch in der Umgebung geworden ist!

Artikel vom 03.06.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...