Feuerwehren Anzing und Poing im Einsatz

Brennendes Auto auf A 94

Anzing/Forstinning · Am Donnerstag, 30. Mai, fuhr ein 52-Jähriger mit seinem Pkw auf der A 94 Richtung Passau. Zwischen den Anschlussstellen Anzing und Forstinning gab es einen lauten Knall - und das Auto fing im Motorraum Feuer.

Der Fahrer lenkte nach links, stieß leicht gegen die Mittelleitplanke, bevor er auf dem rechten Fahrstreifen quer zum Stillstand kam. Mit Hilfe von aufmerksamen Ersthelfern gelang es, den Pkw auf den Standstreifen schieben. Dort brannte der Motorraum komplett aus. Die Freiwillige Feuerwehren Anzing und Poing löschten das Fahrzeug, der Fahrer blieb unverletzt.

Artikel vom 03.06.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...