Aus 13 Metern Höhe

Trudering · Mann stürzt aus Fenster

Trudering · In der Nacht auf Donnerstag, 30. Mai, stürzte ein 28-jähriger Mann aus dem dritten Stock eines Hostels in der Nähe des Schatzbogens aus dem Fenster in den dortigen Innenhof. Ein Mitarbeiter des Hostels bemerkte die am Boden liegende Person und verständigte den Notruf.

Bei dem Sturz aus etwa 13 Metern Höhe zog sich der 28-Jährige schwerste Verletzungen zu und wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Die Ursache des Sturzgeschehens ist bislang nicht abschließend geklärt. Nach bisherigen Erkenntnissen war das Zimmer zum Sturzzeitpunkt mit dem Verletzten sowie drei weiteren schlafenden Personen belegt. Alle vier Personen waren zum Zeitpunkt des Sturzes alkoholisiert, ein Hinweis auf ein Fremdverschulden liegt nicht vor. Die Ermittlungen des zuständigen Kommissariats 13 dauern noch an.

Artikel vom 03.06.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...