Kreisliga 2: Im Keller bleibt es weiter spannend

München · In der Kreisliga 2 ist der Kampf um die Aufstiegsplätze entschieden. Der FC Kosova gewann sein Spiel gegen den TSV 1860 München III mit 7:1 und steht als Aufsteiger in die Bezirksliga fest.

Kreisliga München Herren

Dahinter sind dem SV Planegg-Krailling (8:2 gegen den FC Wacker München) und dem FC Neuhadern (3:1 bei Thalkirchen) die Relegationsplätze nicht mehr zu nehmen. Spannend dagegen bleibt es weiter im Tabellenkeller. Sieben Mannschaften müssen noch zittern. Die besten Karten haben trotz der Klatsche beim Spitzenreiter die Löwen: Mit 29 Zählern steht die Dritte des TSV 1860 auf dem neunten Platz. Der MTV 1879 München braucht noch einen Sieg, um den Klassenerhalt zu sichern. Am Wochenende gab es ein 2:2 in Großhadern.

Die nächsten Spiele am 29. + 30. 5. 2019:
SC München – FC Kosova; TSV Gräfelfing – TSV 1860 München III; SpVgg Thalkirchen – FC Croatia; SV Planegg-Krailling – BSC Sendling; TSV Neuried II – FC Wacker München; FT Gern – FC Neuhadern; TSV Großhadern – DJK Pasing

Artikel vom 29.05.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...