Lohhof/Milbertshofen · Hitziges Spiel

Die Lohhofer freuen sich über ihren Sieg. Foto: VA

Die Lohhofer freuen sich über ihren Sieg. Foto: VA

Lohhof/Milbertshofen · Die U13 (Jahrgang 2006) des SV Lohhof hat am vorletzten Spieltag in der Kreisklasse als Tabellenzweiter beim 5 Punkte hinter ihm liegendem TSV Milbertshofen zum "Endspiel" antreten müssen. Milbertshofen musste gewinnen, Lohhof reichte ein Punkt zum Aufstieg in die Kreisliga.

Es entwickelte sich ein sehr hitziges Spiel - vor allem was die Zuschauer angeht. Die sehr junge Schiedsrichterin hatte eine sehr schwere Aufgabe. Die Spieler blieben auf beiden Seiten trotz des Hexenkessels an den Seitenlinien sehr ruhig und auch extrem fair - das war sehr vorbildlich.

Das Spiel war sehr spannend. Milbertshofen vergab einen Elfmeter und schoss wenige Minuten vor dem Spielende an die Latte. Lohhof war bei seinen Kontern immer gefährlich. Am Ende stand es 0:0 und Lohhof ist mit 33:8 Toren und 38 Punkte in 17 Spielen vorzeitig in die Kreisliga aufgestiegen.

Artikel vom 28.05.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...