Zeugensuche in Haar

Tödlicher Verkehrsunfall

Haar · Am Montag, 27.05., gegen 00:50 Uhr, fuhr ein 41-Jähriger aus dem östlichen Münchner Landkreis mit seinem Pkw VW die Wasserburger Straße stadteinwärts. Nachdem er die Einmündung zur Sudetenstraße passiert hatte, geriet der 41-Jährige aus bislang unbekannten Gründen nach rechts auf einen markierten Parkstreifen und kollidierte dort ungebremst mit einem geparkten Lkw Mercedes-Benz.

Mehrere zufällig vorbeikommende Zeugen versuchten den 41-Jährigen aus dem Fahrzeug zu befreien und löschten das in Brand geratene Fahrzeug mit einem Handfeuerlöscher. Sie verständigten außerdem den Notruf.

Durch Einsatzkräfte der Feuerwehr konnte der lebensgefährlich verletzte 41-Jährige aus dem Fahrzeug geborgen werden. Der anwesende Notarzt konnte jedoch nur noch dessen Tod feststellen.

Während der Unfallaufnahme war die Wasserburger Straße für mehrere Stunden gesperrt.

Artikel vom 27.05.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...