Explosion im Kleingarten in Moosach

Moosach · Am Samstag, 25.05., gegen 3 Uhr, verständigte ein Anwohner einer Kleingartenanlage in der Waldhornstraße die Polizei, um einen lauten Knall mitzuteilen. Durch die verständigten Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei konnte in der Kleingartenanlage ein stark beschädigtes Gartenhaus lokalisiert werden.

Dort war es aus bislang nicht bekannter Ursache zu einer Explosion gekommen. Personen hielten sich zu diesem Zeitpunkt nicht im Gebäude auf. Die Ermittlungen zu den Ursachen wurden noch vor Ort durch das Kommissariat 13 für Branddelikte aufgenommen. Die bisherigen Ermittlungen ergaben, dass in dem Gartenhaus mehrere gasbetriebene Gerätschaften gelagert waren. Ob diese jedoch mit der Explosion stehen, ist noch unklar.

Artikel vom 27.05.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...