Brand in einem Hotelzimmer in der Ludwigsvorstadt

Ludwigsvorstadt · Am Montag, 20.05., gegen 11:30 Uhr, kam es aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Zimmerbrand in einem Hotelzimmer in der Schwanthalerstraße. Das Personal des Hotels wurde über die Brandmeldeanlage über das Feuer alarmiert.

Bei einer Nachschau in dem leeren Zimmer durch das Personal erlitt ein Angestellter eine leichte Rauchgasvergiftung. Er wurde vorsorglich zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

Die verständigte Feuerwehr konnte den Brand im Bereich des Hotelbettes löschen. Im Zimmer entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro. Das Kommissariat 13 hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Artikel vom 27.05.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...