Lohhof · Pkw kollidiert gefährlich mit Pedelec-Fahrer

Lohhof · Am Montag, 20.05., gegen 15:45 Uhr, fuhr eine 69-Jährige mit ihrem Pkw VW auf der Mallertshofener Straße in südöstlicher Fahrtrichtung. Zur gleichen Zeit fuhr ein 42-Jähriger aus dem Landkreis Freising mit seinem Pedelec auf der Kreuzstraße.

Auf Höhe der Einmündung zur Staatsstraße 2053 wollte die 69-Jährige nach rechts in diese abbiegen und übersah hierbei den von rechts kommenden 42-jährigen Pedelec-Fahrer. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch der 42-Jährige zu Sturz kam.

Der 42-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Artikel vom 27.05.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...