Betäubungsmittel in Obergiesing

Obergiesing · Am Mittwoch, 15.05., gegen 09:45 Uhr, wurde aufgrund eines richterlichen Durchsuchungsbeschlusses durch Beamte des Kommissariats 83 die Wohnung einer 51-Jährigen durchsucht. Hierbei konnten diverse Rauschmittel aufgefunden und beschlagnahmt werden.

Zusätzlich wurden ein Schreckschussrevolver, ein Baseballschläger sowie ein Pfefferspray sichergestellt. Die aufgefundenen Waffen benötige die 51-Jährige laut eigenen Angaben für ihre Verteidigung. Es konnte ein 48-Jähriger ermittelt werden, dem die aufgefundenen Betäubungsmittel gehören sollten. Er wurde vorläufig festgenommen. Beide wurden wegen des Handelns mit Betäubungsmitteln angezeigt und der Haftanstalt des Polizeipräsidiums München überstellt. Der zuständige Haftrichter erließ Haftbefehle.

Artikel vom 27.05.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...